• free-shiping-iconVersandkostenfrei ab CHF 80.00
  • swiss-designQualität seit 1945
  • quantity-discount-icon14 Tage Rückgabegarantie
  • deliver-date-iconSofort versandfertig
    • free-shiping-iconVersandkostenfrei ab CHF 80.00
    • swiss-designQualität seit 1945
    • quantity-discount-icon14 Tage Rückgabegarantie
    • deliver-date-iconSofort versandfertig
    Logo
    ENFRDE
    like-product
    • NEUHEITEN
    • BLÄSER
    • KOCHEN AM TISCH
    • IN DER KÜCHE
    • GASTRO
    • REZEPTE
    • ÜBER UNS
    • NEUHEITEN
    • BLÄSER
    • KOCHEN AM TISCH
    • IN DER KÜCHE
    • GASTRO
    • REZEPTE
    • ÜBER UNS

    Rückgabe & Garantie

    Bei Kisag stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sein oder ein Garantiefall eintreten, bieten wir Ihnen einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service für Rückgaben und Garantieleistungen. Unsere Produkte werden mit höchster Präzision und aus hochwertigen Materialien gefertigt, doch falls es dennoch zu einem Defekt kommt, können Sie sich auf unsere Garantie verlassen. Erfahren Sie hier alles über die Bedingungen und den Ablauf von Rücksendungen sowie die Garantieansprüche. Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und zuverlässig weiterzuhelfen, damit Sie lange Freude an Ihren Kisag-Produkten haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – unser Kundenservice unterstützt Sie gerne!


    Rückgabe

    Sollten Sie Ihre Meinung ändern, können Sie die bestellte Ware ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung an uns zurücksenden.

    Wann haben Sie Anspruch auf eine Rückgabe?

    - Das Produkt ist ungebraucht
    - Das Produkt ist original verpackt
    - Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich (Poststempel)
    - Die Portokosten gehen zu Lasten des Absender

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.


    Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!


    Rückgabe erfassen

    Garantie

    Wir bedauern sehr, dass unser Produkt nicht unseren gewohnt hohen Qualitätsstandards entspricht. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf jederzeit zur Seite und kümmern uns um Ihr Gerät.

    Wann haben Sie Anspruch auf Garantie?

    - Das Produkt ist ungebraucht
    - Das Produkt ist original verpackt
    - Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich (Poststempel)
    - Portokosten gehen zu Lasten des Absenders

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus

    Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!


    Defekt erfassen
    logo

    Wissen, was läuft - in der Küche und bei Kisag: Jetzt Newsletter abonnieren.

    Unser Newsletter ist Ihre Prise Inspiration für die Küche, vollgepackt mit exklusiven Updates, spannenden Neuigkeiten, unwiderstehlichen Aktionen und feinen Rezeptideen zum Nachkochen. Jetzt abonnieren und Genuss direkt ins Postfach holen!

    Kisag AG
    • Bahnhofstrasse 3
    • 4512 Bellach
    • +41 32 617 32 60
    • kisag@kisag.ch
    Informationen
    • FAQ
    • Rückgabe & Garantie
    • AGB Onlineshop
    • Katalog
    • Impressum
    • Datenschutz
    Service
    • Reparaturantragsformular
    • Kontakt
    • Versand- und Zahlungsbedingungen
    • Geschäftsbedingungen
    • Einkaufsbedingungen
    Zahlungsmethoden
    • PayPal
    • Kauf auf Rechnung (Ideal)
    • PostFinance Pay
    • Visa
    • TWINT
    • Mastercard
    Lieferung
    • Standard (A Post)
    Folgen Sie uns
    InstagramTiktokFacebookYouTubePinterestLinkedIn
    FSC® Zertifizierung
    • Instagram
    Sicher einkaufen
    • Instagram